Wir......das sind:

 

mein Mann Michael,meine Tochter Theresa und ich.

Unsere drei Söhne sind schon ausgezogen.Unterstützen uns aber wenn es nötig ist bei der Heuernte.

 

Seit über 20Jahren haben wir wieder Pferde,seit 1998 stehen die Pferde bei uns am Haus,vorher im Reitstall.

 

Meine Leidenschaft ist nicht das Reiten,nein,ich beschäftige mich viel lieber mit der Zucht.

Mit meinen arabischen Vollblütern zog ich hier schon erfolgreich vier Fohlen auf.Eins davon wurde in die arabischen Emirate verkauft...also nicht mal ein schlechter Erfolg...

 

2009 sattelte ich auf Quarterhorse um

15.5.2015 sind wir auf unseren Hof an der Nordsee gezogen und möchten dort eine kleine Quarterhorsezucht aufbaun,

nebenher einen kleinen Bauernhof mit Hasen,Hühnern,Enten und Milchschafe

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld